Anke Kothe

Anke Kothe

† in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 26.05.2018
2.206 Besuche

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anke Kothe entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 07.05.2020 um 22:47 Uhr

Jetzt ist es zwei Jahre her, dass du gegangen bist. Wir haben am 1.5 eine Pflanzschale hinterlassen und Thorsten und Jessy haben dir später Tulpen vorbeigebracht. Du fehlst uns sehr, aber besonders Mama hat mit deinem Verlust zu kämpfen. Aber Michi, Thorsten, Jessy, Emmi und ich sind für sie da.

Gedenkkerze

Udo Kardel

Entzündet am 12.10.2019 um 23:51 Uhr

Liebe Anke, es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke. Gerade eben habe ich ein Video gefunden, auf dem man deine Lebensfreude bewundern kann. Ich habe es mir ein paar mal angesehen und bei jedem mal wird mir bewusst, wie sehr du mir fehlst. Udo

Gedenkkerze

Udo Kardel

Entzündet am 10.02.2019 um 23:14 Uhr

Du hast eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen und Du fehlst mir so sehr. Aber eines Tages werden wir uns Wiedersehen und wir werden wieder gemeinsam lachen und reden, so wie es immer war. Daran glaube ich ganz fest und es gibt mir Halt in schweren Zeiten. Ich liebe Dich. Udo

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 10.11.2018 um 22:51 Uhr

Ich habe dich lieb Mama Ruhe in Frieden