Anke Feja

Anke Feja

geb. Liebert
* 21.07.1959
† 03.05.2021 in Lemwerder
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 08.05.2021
2.156 Besuche

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anke Feja entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andreas Knorreck

Entzündet am 05.05.2023 um 13:54 Uhr

Immer noch unfassbar 

Gedenkkerze

Heike Voß

Entzündet am 20.07.2021 um 18:26 Uhr

'Anke, warum?

auch ich war deine Klassenkameradin und du eine so sympathische nette Person. Immer gut gelaunt und fröhlich. Zudem hast du deine große Liebe schon früh in Heinz gefunden. Wie wunderbar. Wir haben uns zwar aus den Augen verloren, aber Nadel ich erst eben gelesen habe, dass du gegangen bist, kommen viele schöne Erinnerungen. Viel Kraft den Angehörigen. Ich bin sehr traurig.

 

 

 

Gedenkkerze

Andreas Knorreck

Entzündet am 25.05.2021 um 19:47 Uhr

Ich habe gerade erfahren, dass Anke verstorben ist. Es tut mir für ihre Hinterbliebenen sehr leid. Ich habe Anke bei einer Klassenfahrt im Harz 1973 kennen gelernt. Wir haben über mehrere Jahre eine Brieffreundschaft gepflegt.

Lange ist es her, dass wir uns gesehen haben, aber wenn ich in Lemwerder war, habe ich mich gerne an die Jugendzeit erinnert.

Gedenkkerze

Dieter Tiesfeld

Entzündet am 23.05.2021 um 13:05 Uhr

"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren." 
Adlai Ewing Stevenson(1900-1965)
 
 Die Nachricht von Ankes frühem Tod hat mich sehr traurig gemacht.
Was bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Arbeit bei den "Falken" und besonders aus den gemeinsamen Zeltlagern.

Gedenkkerze

Karin Baxmann

Entzündet am 17.05.2021 um 14:51 Uhr

Ich bin sehr traurig und erschrocken, das Anke schon gehen musste. Heinz und seiner Familie meine aufrichtige Teilnahme.

Karin Baxmann

Weitere laden...