Anke Böttcher-Binkle

Anke Böttcher-Binkle

* 09.12.1961
† 04.04.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.04.2020
2.636 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Karsten Morgenstern

Entzündet am 23.02.2021 um 13:17 Uhr

Leider habe ich erst jetzt, fast ein Jahr später, gesehen, dass Du uns verlassen hast. 

Ich hätte Dich so gern noch einmal in Berlin getroffen. 

Dein Mitschüler Karsten 

Gedenkkerze

Martina Volk

Entzündet am 23.06.2020 um 18:41 Uhr

Jetzt weiß ich, warum ich Dich auf meiner Hunderunde nicht mehr sehe. Viel zu früh! Ich bin traurig. Lass es Dir gutgehen da oben!

Gedenkkerze

Thomas Klementz

Entzündet am 27.04.2020 um 11:00 Uhr

Wir sind einen kleinen Teil unseres Lebens gemeinsam gegangen. Danke dafür. Du stirbst nie.

Gedenkkerze

Günter Schimanski

Entzündet am 23.04.2020 um 08:29 Uhr

Gute Kollegen sind diejenigen, an die ich noch Jahre später gerne zurückdenke und mit denen ich trotz viel Arbeit bei Radio Bremen die schönste Zeit meines Lebens verbracht habe. Anke gehörte auch dazu! In stillem Gedenken.

WESER-KURIER

vom 18.04.2020