Neueste Einträge (2)
Gedenkkerze
Stefanie
Entzündet am 03.11.2025 um 18:48 Uhr
Du warst schon länger fort in Deiner Welt, und trotzdem schmerzt es, dass wir uns nicht mehr gesehen. Zu sehr beschäftigt war ich mit mir selbst und denen, die mir anvertraut. Doch schön gewesen wär ein Wiedersehn. In der Erinnerung bleibst Du die zugewandte freundliche Verwandte … Ich hoff, Du bist geborgen jetzt, da wo Du bist. Nichts Fremdes mehr, nichts was Dich ängstet oder gar bedrängt, sondern Geborgenheit und Heimat. In meinem Innern seh ich Euch: Frank und Angelika, weit weg vereint und doch ganz nah mit Euren Herzen, die Euer Kind Simone segnen und Frieden wünschen uns Bleibenden. Lebt wohl in jener Anderwelt! Ad‘e - mit Gott! Auf Wiedersehn! (Später Abschiedsgruß)