Angelika Frerks

Angelika Frerks

geb. Laubsch
* 03.12.1951
† 11.03.2021 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 20.03.2021
778 Besuche

Neueste Einträge (5)

WESER-KURIER

vom 24.04.2021

Gedenkkerze

Gudrun Winkler früher Schröder

Entzündet am 23.03.2021 um 11:25 Uhr

Gern denke auch ich an die schöne Zeit im Blumenladen.Nette Gespräche und wunderschöne Sträuße bleiben mir in Erinnerung.Hiermit sende ich Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit und meine aufrichtige Anteilnahme.

Gedenkkerze

Annegret Beckmann

Entzündet am 21.03.2021 um 15:24 Uhr

Liebe Angehörige,

mit Bestürzung habe ich über eine Freundin erfahren, dass Angelika verstorben ist. Ich habe Angelika vor vielen Jahren als warmherzige Frau kennengelernt, die mit Begeisterung einen kleinen Blumenladen hier in Woltmershausen ihr Eigen nannte - und wunderbare, liebevolle Kreationen geschaffen hat, die nicht immer aus Blumen bestanden sondern auch mal aus kleinen Seifen, die ich sehr gerne bei ihr eingekauft und dann mit Begeisterung verschenkt habe.

Ich denke an Sie und wünsche Ihnen Kraft in dieser schweren Zeit.

WESER-KURIER

vom 20.03.2021

WESER-KURIER

vom 20.03.2021