Almut Kulbarsch

Almut Kulbarsch

* 19.05.1938
† 14.03.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.03.2021
747 Besuche

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Almut Kulbarsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Karin Kulbarsch

Entzündet am 16.10.2022 um 18:45 Uhr

In ewiger Verbundenheit!

Deine Karin

Gedenkkerze

Karin Kulbarsch

Entzündet am 16.10.2022 um 18:42 Uhr

Liebe Almut

Wie sehr ich es bedaure, es nicht geschafft zu haben, deinen Einladungen, euch zu besuchen, nachzukommen über all die Jahre. Du warst mir Cousine und auch beste Freundin. Immer hast du dich mir gegenüber solidarisch gezeigt, wenn ich Auseinandersetzungen mit Familie etc. meistern müsste. 

Danke dafür und für deine Treue und überhaupt. Danke für deine Zuverlaessigkeit und dafür, dass du immer, wenn's drauf ankam fuer  mich da warst. Bin dankbar, dass ich ein Stück meines weges mit dir teilen durfte

Du fehlst mir sehr, sehr.

In meinen Gedanken lebst du weiter...

 

Deine Karin

 

 

Gedenkkerze

Isabel Thomas vom schemm

Entzündet am 19.09.2021 um 18:59 Uhr

Gedenkkerze

Annegret und Volker Beckmann

Entzündet am 30.03.2021 um 09:19 Uhr

Mehr als 30 Jahre war uns Almut Kuhlbarsch eine liebe und liebenswerte Nachbarin. Obwohl wir nicht den engsten Kontakt hatten, haben wir uns immer gefreut sie zu sehen und ins Gespräch zu kommen, was Dank des freundlichen und mitfühlenden Wesens von ihr überhaupt nicht schwer war. Wir werden sie sehr vermissen und trauern mit der Familie