Albert Woltemade

Albert Woltemade

* 14.11.1953
† 05.12.2018 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 12.12.2018
3.216 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Jeannette Ghariz

Entzündet am 27.09.2019 um 18:58 Uhr

Lieber Abi, erst Jetzt hab Ich die Kraft das Unfassbare zu verstehen und Dir einen liebevollen Gruss zu senden - Wo immer du Jetzt Auch sein magst - Ich habe dich unendlich geliebt und danke dir fuer unsere Zeit .Du wirst immer in meinem Herzen sein . Ich trag deinen Ring fuer immer bisous Netti

Gedenkkerze

Heike Schönwandt

Entzündet am 23.12.2018 um 11:57 Uhr

Allez, au revoir, Abi!

Gedenkkerze

Birgit Dahmen

Entzündet am 20.12.2018 um 17:16 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin. RIP und gute Reise Abi

Gedenkkerze

Carsten und Britta Purnhagen

Entzündet am 16.12.2018 um 20:23 Uhr

Du warst ein großartiger Mensch, viel zu früh bist Du gegangen. Wir werden Dich sehr vermissen. Gute Reise, lieber Abi...

WESER-KURIER

vom 15.12.2018
Weitere laden...