Christa Uhder

Christa Uhder

* 02.11.1934
† 15.08.2015
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 02.09.2015
1.259 Besuche

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christa Uhder entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin Döring

Entzündet am 06.02.2023 um 13:54 Uhr

Hallo Mama!

Nun sind es bald 8Jahre. Es vergeht kein Tag an dem ich an Dich denke.

In unseren Herzen lebst Du weiter.

Jörg,Peter,Dennis,Annika,Chantal,Lyne und deine Tochter Kerstin.

Gedenkkerze

Kerstin Döring

Entzündet am 20.09.2018 um 20:17 Uhr

Liebe Mama. Nun bist Du schon drei Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse Dich so sehr. Aber ich weiß es geht Dir oben im Himmel viel besser. Wir haben Dich lieb. Peter,Jörg,Dennis,Annika,Chantal,Evelyn und deine Tochter Kerstin.

Gedenkkerze

Elke Jantsch

Entzündet am 05.07.2018 um 23:08 Uhr

Hallo liebe Mama nun sind es bald 3 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist wir werden dich immer vermissen du würst immer in unsere Herzen sein Elke Stephan und Kinder

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 03.10.2016 um 00:21 Uhr

Lieb Oma ?? Ich vermisse dich sehr???? Seitdem du nicht mehr da bist ist alles anders,alles fühlt sich so Leer an?? Aber da wo du jetzt bist geht es dir viel besser ???? Ich muss immer an dich denken ?? Du bist und bleibst immer in meinen Herzen?? Ich vermisse dich deine Enkelin Michelle ??

Gedenkkerze

Kerstin Brandt

Entzündet am 16.09.2015 um 11:50 Uhr

Für unsere liebe Mama.

Weitere laden...