Wanda Wallat

Wanda Wallat

geb. Juschas
* 05.09.1940
† 20.08.2016 in Huchtingen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.08.2016
1.603 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Reni

Entzündet am 20.08.2023 um 08:19 Uhr

Geliebte Mami, solange ich lebe, solange mein Herz schlägt, bis zu meinem letzten Atemzug wirst Du nicht vergessen sein. Ich liebe Dich so sehr und irgendwann sehe ich Dich wieder. Dein Dich so sehr liebendes und vermissendes Kind 

Gedenkkerze

Andre

Entzündet am 17.08.2023 um 11:12 Uhr

Gedenkkerze

Reni

Entzündet am 12.01.2023 um 19:10 Uhr

Du hast mir die Sterne gezeigt. Jetzt bist du selbst einer. Danke für alles liebe Mama

Ich werde nie aufhören Dich zu lieben.

Dein Kind

Gedenkkerze

Reni

Entzündet am 20.08.2022 um 08:49 Uhr

Sechs Jahre. In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, dafür dass Du meine Mama warst. Niemals werde ich Dich vergessen und irgendwann sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich so sehr mein Mamilein. 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 20.08.2021 um 06:41 Uhr

Meine geliebte Mamilein, heute vor 5 Jahren bist Du gegangen. Wir vermissen Dich so sehr. Du fehlst in unserer Mitte. Ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder und ich werde Dich nie vergessen. Ich liebe Dich so sehr. Dein Kind

Weitere laden...