Stefan Viohl

Stefan Viohl

* 07.04.1969
† 15.05.2015 in Osterholz-Scharmbeck
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 26.05.2015
1.207 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Thomas+Steffi

Entzündet am 28.06.2015 um 22:35 Uhr

Tja mein guter,wir denken sehr oft an dich. Die Frage des warum wird leider nie beantwortet. Dann ruhe dich mal schön aus. Vielleicht gibt es ja ein Leben danach,dann sehen wir uns irgendwann wieder.

Gedenkkerze

Stefan Viohl

Entzündet am 26.05.2015 um 10:50 Uhr

Danke für die wunderbare Zeit die wir mit Dir verbringen durften. Danke für die schönen Stunden die wir mit Dir erleben durften. Danke für das du unser Freund warst. danke kann man nicht oft genug sagen. Wir werden dich nie vergessen,und irgendwann sehen wir uns wieder mein Freund. DANKE Stefan

Osterholzer Kreisblatt

vom 26.05.2015

Osterholzer Kreisblatt

vom 26.05.2015