Jutta Hadasch

Jutta Hadasch

* 23.08.1956
† 07.07.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.07.2016
2.072 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 07.07.2023 um 20:14 Uhr

Heute bin ich in Stöcken auf dem wunderschönen Friedhof spazieren gegangen und habe an dich gedacht. Du fehlst.

 

Gedenkkerze

Jörn Hadasch

Entzündet am 23.08.2021 um 17:08 Uhr

Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.

Gedenkkerze

Jörn

Entzündet am 07.07.2020 um 15:56 Uhr

Meine liebe Jutta, jetzt ist es schon vier Jahre her das der Herr dich zu sich geholt hat. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit und unsere gemeinsamen Reisen in die weite Welt. Wir werden uns wieder sehen. Dein lieber Jörn!

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 24.08.2019 um 18:44 Uhr

Gestern wäre dein Geburtstag gewesen, heute hätten wir gefeiert, bei strahlendem Sonnenschein, wie fast immer. Ich bin noch immer traurig.

Gedenkkerze

Hadasch Jörn

Entzündet am 23.08.2019 um 07:40 Uhr

Liebe Jutta, auch wenn du nicht mehr unter uns bist denke ich an dich und erinnere mich an die vielen schönen Tage mit Dir. Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag ?? ! Dein Jörn ????

Weitere laden...