Gabie Alexandra Knocke

Gabie Alexandra Knocke

* 27.05.1971
† 13.08.2014
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 16.08.2014
1.178 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Pedi

Entzündet am 27.06.2016 um 13:23 Uhr

Fortsetzung... Schade dass du nicht selbst sehen konntest, wie schön es da ist wo wir dich jetzt besuchen können....es ist ein so friedlicher Ort... Ich habe viel Kontakt zu Heidimama und du bist gerade wieder Tante geworden... hab dich lieb und vermisse dich sehr! deine Pedi

Gedenkkerze

Pedi

Entzündet am 27.06.2016 um 13:21 Uhr

Hallo mein Flöckchen, es sind jetzt schon 684 Tage....du fehlst mir sehr! Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke ... Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht dort wo du jetzt bist und dass wir uns irgendwann wieder sehen! Hab dich lieb! Deine Pedi

Gedenkkerze

Angelika Dickmann

Entzündet am 31.08.2014 um 10:25 Uhr

Danke, dass ich Dich ein Stück Deines Lebens begleiten durfte. Ich bin sehr traurig, seit ich erfahren habe, dass Du diese Welt verlassen hast. Deine Fröhlichkeit und Dein Lachen - trotz allem - wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid gehen an Deine Eltern und Deinen Frank.

Gedenkkerze

Stefanie Janz

Entzündet am 19.08.2014 um 19:15 Uhr

Tief erschüttert. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Dagi

Entzündet am 19.08.2014 um 17:27 Uhr

Gehofft, gekämpft und doch verloren......... Der Himmel hat einen Engel mehr.

Weitere laden...