Doerthe Erler

Doerthe Erler

geb. Sommerfeld
* 04.08.1967
† 17.11.2015 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.11.2015
4.924 Besuche

Neueste Einträge (116)

Gedenkkerze

Helga Sommerfeld

Entzündet am 25.12.2023 um 09:26 Uhr

Meine liebste Doerthi,

heute an Weihnachten denken wir alle Dich und vermissen Dich unsagbar.Es tut so weh ohne Dich,denn Du fehlst uns so sehr.

In ewiger Liebe mein Kind

Deine Muddiii

 

Gedenkkerze

Rainer

Entzündet am 17.11.2023 um 09:14 Uhr

Hi Duttie,

04.08. / 13.11. und 17.11 sind nach wie vor sehr schwere Tage...Du fehlst uns

in Gedanken bin ich immer bei Dir

in Liebe

Rainer

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 17.11.2023 um 07:48 Uhr

Liebe Doerthe,

Auch dieser Geburtstag fängt seit 8 Jahren mit einem Gruß und Kuss und Umarmung zu Dir in den Himmel an.

Ich würde dich gern besuchen und mit dir durch den Himmel tanzen..........

Ich vermisse Dich und hab dich so lieb. Du bist und bleibst was ganz besonderes. 

 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 17.11.2023 um 06:05 Uhr

Mein liebstes Doerthchen,

vor 8 Jahren bist du von uns gegangen und du fehlst mir nach wie vor. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. 

Weitere laden...