Bärbel Breithaupt

Bärbel Breithaupt

geb. Fitz
* 14.12.1950
† 01.02.2011 in Vollersode
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.03.2011
2.273 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 12.04.2024 um 19:58 Uhr

Liebe Mama, momentan ist es sehr schwer.  Ich brauche Dich so sehr an meiner Seite.  Warum kannst Du nur nicht bei mir sein? Ich vermisse Dich und brauche Deine tröstende Hand. Ruhe in Frieden ich denke jeden Tag an Dich.  Natalie 

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 19.09.2019 um 07:56 Uhr

Liebe Mama, du fehlst mir so sehr. Bräuchte dich jetzt so sehr an meiner Seite. ??

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 13.10.2017 um 12:32 Uhr

Mama heute fehlst du mir besonders. Ich hab dich so lieb. Miss you . Deine Natalie

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 01.02.2017 um 18:18 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr. Heute sind es schon sechs Jahre. Die Trauer vergeht nicht, man lernt nur damit zu leben. Ich hab dich lieb. Deine Natalie

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 04.12.2015 um 19:33 Uhr

Ach Mama, heute ist wieder so ein Tag... wenn ich doch nur noch ein Mal mit dir reden könnte. Es tut doch so sehr weh, das Du nicht bei mir bist. Warum das alles nur? Ich drücke Dich ganz fest. Deine Natalie

Weitere laden...