Wolfram Carsten Arnold Piprek

Wolfram Carsten Arnold Piprek

* 08.12.1955
† 30.06.2021 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 07.07.2021
1.032 Besuche

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfram Carsten Arnold Piprek entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Cathrin Hamel

Entzündet am 30.06.2022 um 09:50 Uhr

Vor einem Jahr mussten wir uns verabschieden...Mit jedem Geräusch eines Motorrades, erwarten wir deinen Besuch...ich mache immernoch viel zu viel Eis oder Kakao, weil du noch da bist....Wir erinnern uns an Spaß und ernste Gespräche, an gemeinsame Touren und an Deine Hilfsbereitschaft. 

Aber was uns fehlt ist der beste Freund der Welt. 

 

Gedenkkerze

Cathrin

Entzündet am 04.09.2021 um 00:07 Uhr

Was ist Zeit...Bist Du erst vor Kurzem gegangen oder vor einer Ewigkeit ...Für mich Beides.

Vor Kurzem haben wir noch zusammen gelacht und Pläne geschmiedet, tiefsinnig Gedacht und oberflächlich die Dinge vom Tisch gewischt...

Aber es ist ewig her...

Ich denke oft an dich und finde es blöd, dass es "technisch unmöglich " ist mit dir Kontakt zu halten..

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 09.07.2021 um 19:38 Uhr

Lieber Wolfram! So plötzlich bist du von uns gegangen. Der Abschied fällt schwer. 😔 Haben wir doch gerade erst die nächsten gemeinsamen Treffen geplant...

Du warst ein guter Freund und Kollege. Ich war immer gerne in deiner Nähe und werde dich nie vergessen. Ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist.🌹

Mach es gut, lieber Wolfram! Ich denke an dich. Deine Chrissi 💋

Gedenkkerze

Lonny Degen

Entzündet am 07.07.2021 um 18:03 Uhr

Alles Gute auf ihrer letzten Reise lieber Herr Piprek. Ich werde immer an unsere gemeinsame Zeit in der Firma denken. Danke für diese Zeit

Gedenkkerze

Rico Ebersbach

Entzündet am 07.07.2021 um 14:16 Uhr

Ruhe in Frieden, mein Lieber! Du wirst mir sehr fehlen!!!