Wilfried Frehse

Wilfried Frehse

* 13.09.1930
† 10.03.2011 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 15.03.2011
2.733 Besuche

Neueste Einträge (68)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 01.04.2024 um 22:32 Uhr

Ein spätes Licht zum Osterfest 2024 schicke ich dir in den Himmel verbunden mit lieben Grüßen von mir. Deine Ute

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.04.2024 um 11:01 Uhr

Ein kleiner Ostergruß 🧡🐣🧡 zu dir in den Himmel, lieber Papa. Er soll dir sagen, ich hab dich lieb und vermisse dich. In Liebe deine Marion. 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 11.03.2024 um 12:06 Uhr

 Lieber Papa. Mit etwas Verspätung schicke ich dir heute zu deinem gestrigen Todestag ein warmes Licht in den Himmel. 13 Jahre schon ohne dich......wie schnell doch die Zeit vergeht. Und trotzdem ist noch alles so gegenwärtig. Ute und ich waren gestern an eurem Grab und haben ein paar Frühjahrsblumen gepflanzt. Und dir eine Kerze angezündet. Ute hat alles wieder schön frisch aufgelockert und es sieht gut aus. Du bist nicht vergessen und hast einen festen Platz in meinem Herzen. In Liebe deine Tochter Marion.  ❤🌹❤🌹❤

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 10.03.2024 um 22:24 Uhr

Lieber Papa, heute vor 13 Jahren hast du diese Welt verlassen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist viel passiert in diesen 13 Jahren. Du bist aber nicht vergessen, da kannst du dir sicher sein. Marion und ich waren heute an eurem Grab und haben ein paar Frühjahrsblumen gebracht. Nun sieht es erstmal wieder schön aus. In Liebe, deine Tochter Ute ❤️​🌷​🌈​

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 01.01.2024 um 22:34 Uhr

Es dauert keine zwei Stunden mehr, dann ist der erste Tag im neuen Jahr schon wieder Vergangenheit. Deshalb zünde ich dir noch eine Neujahrskerze an, lieber Papa. Für das Jahr 2024 habe ich nur zwei Wünsche. Gesundheit für unsere Familie und Freunde und dass wieder Frieden auf der Welt einkehrt. Ich stelle mir vor, dass oben bei dir und all unseren anderen Liebsten Frieden und Harmonie herrscht. Ein schöner Gedanke. Papa, wie schön wäre es, wenn du, Mutti und Pia noch bei mir wärt. Doch in meinem Herzen und Gedanken seid ihr immer bei mir. Lieber Papa, ich hab dich für immer lieb. 🌹♥️🌹

Weitere laden...