Werner Leska

Werner Leska

* 03.10.1949
† 17.03.2004
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.03.2014
1.643 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Rita Leska

Entzündet am 17.03.2024 um 10:44 Uhr

Mein lieber Werner, auch nach 20 Jahren spüre immer wieder, wie sehr du uns fehlst. Wir sind ohne dich nicht komplett.

In liebevoler Erinnerung - deine Mucki

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier

vom 16.03.2024

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 03.10.2023 um 11:07 Uhr

Mein lieber Werner,  auch heute an deinem 74. Geburtstag, denke ich ganz liebevoll an dich und an  unsere gemeinsame Zeit.  Kommendes Wochenende kommt unsere Christine mit ihrer Familie,  ich freue mich schon sehr. Fabian spielt in der Regionalliga u 15 erfolgreich Fußball.  Du hättest deine Freude an unseren Enkelkindern. Maja sieht Christine sehr ähnlich. Es ist einfach schön. 

In liebevoller Erinnerung deine Mucki 

Gedenkkerze

Rita leska

Entzündet am 07.07.2023 um 08:45 Uhr

Mein lieber Werner,  heute wäre unser 45. Hochzeitstag, doch leider ist es uns nicht vergönnt, diesen Tag zu feiern, ...es tut immer noch weh... ich denke an dich und an unsere schönen Jahre. Deine Mucki

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 19.03.2023 um 06:27 Uhr
Weitere laden...