Walter Gerbracht

Walter Gerbracht

* 18.08.1942
† 28.09.2019
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.10.2019
1.925 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Bernd Felix Fink

Entzündet am 03.04.2022 um 22:44 Uhr

Wir haben uns nur sehr kurz gekannt. Ich war mit der Eva in einer Klasse. Ruhe in Frieden. ❤️🌿💐

WESER-KURIER

vom 26.10.2019

Gedenkkerze

Friedrich Greve

Entzündet am 19.10.2019 um 14:09 Uhr

Walter Gerbracht bleibt uns für immer in guter Erinnerung, er war mit seinen wunderbaren Bildern ein lebendiger Teil in Arsten und umzu. Wir werden ihn nicht vergessen. Friedrich Greve Arbeitskreis Arster Geschichte(n)

Gedenkkerze

Schwenker

Entzündet am 15.10.2019 um 11:02 Uhr

In meiner Erinnerung war Walter immer ein herzlicher und freundlicher Mensch, der auf Menschen zugehen konnte. Seine Bilder werden unvergessen bleiben. Ich möchte der Familie Gerbracht mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Gedenkkerze

Elke Lutzebäck

Entzündet am 09.10.2019 um 08:59 Uhr

Mir fehlen die Worte, ich bin unendlich traurig. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie. R.I.P. lieber Walter.

Weitere laden...