von Klaus Bodo Schmitt
Liebe Anneliese, Bettina und alle anderen unseren gemeinsamen Familie. Da ich leider nicht vor Ort sein kann, auch so viele Tränen und Trauer in mir trage, setze ich diesen Gedenkbaum für meinen liebsten Onkel Viktor und uns alle! Ich habe und werde ihn nie vergessen. Er war immer eines meiner 3 größten Vorbilder! Ich werde ihn immer lieben. Euer Klaus