Thomas Lewe

Thomas Lewe

* 05.07.1956
† 09.06.2021 in Delmenhorst
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 12.06.2021
6.200 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Yorck Vettereck

Entzündet am 23.03.2024 um 20:34 Uhr

Mein tiefes Beileid an die Familie von Dr. Thomas Lewe. Wir haben uns leider völlig aus den Augen verloren nur durch Zufall habe ich von Thomas Tod erfahren. Wir waren in den 80er Jahren auf spanischen und holländischen Surf Wellen gemeinsam unterwegs. Es schmerzt mich wirklich sehr. Ein großartiger feiner Kerl ist viel zu früh gegangen. In später und tiefer Anteilnahme. Yorck Vettereck aus Hamburg

Gedenkkerze

Anette Lack

Entzündet am 06.11.2023 um 01:25 Uhr

Lieber Thomas, ich habe grade erst erfahren, dass du schon vor zwei Jahren diese Welt verlassen hast. Es ist lange her, aber ich erinnere mich an dich als unendlich freundlichen, liebenswerten Menschen. Ich bin traurig.

Gedenkkerze

Matthias Grebe

Entzündet am 24.11.2022 um 10:02 Uhr

Einst ehemaliger geschätzter Nachbar und Hausarzt. Immer einn offenes Ohr für andere und einen guten Rat. Als Azt einfach kaum ersetzbar. Und eigentlich sollte das Leben erst in kürze richtig losgehen ... jetzt geht die "Segelreise" in andere Bahnen und Gewässer ... wir vermissen Dich ... Matthias

Gedenkkerze

Kemal .T

Entzündet am 07.10.2021 um 15:28 Uhr

Er war der beste Arzt man konnte ihn immer vertrauen er hat sich um alles gekümmert hat sich immer Zeit genommen er war sehr menschlich mein Beileid für seine Familie er war ein guter Mensch

Gedenkkerze

Annette Saß-Barre

Entzündet am 05.10.2021 um 15:35 Uhr

Er war der beste und hatte für alles eine Lösung.Ruhe in Frieden

Weitere laden...