Thies-Malte Wessels

Thies-Malte Wessels

* 05.09.2003
† 09.06.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.06.2022
1.681 Besuche

Neueste Einträge (7)

WESER-KURIER

vom 06.08.2022

Gedenkkerze

Sabine und Reinhold Dierks

Entzündet am 22.06.2022 um 07:31 Uhr

Aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Familie Michael, Sandra und Lucas Meier

Entzündet am 18.06.2022 um 15:08 Uhr

Es fällt sehr schwer Worte zu finden für das, was da passiert ist. Die Nachricht hat uns alle getroffen wie ein Blitz. Auch wir sind zutiefst traurig und in Gedanken bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Tschischak

Entzündet am 18.06.2022 um 14:47 Uhr

Wünschen der Familie viel Kraft,  

Es sollte nicht sein zu jung um zu gehen, in euren Herzen und Gedanken wird er immer bei euch sein.

R.I.P Thies Malte

Gedenkkerze

J.S.

Entzündet am 18.06.2022 um 13:17 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die nächste Zeit!

 

R.I.P Thies-Malte

Weitere laden...