Sigrid Wilms

Sigrid Wilms

* 15.12.1961
† 24.07.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 06.08.2022
469 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sascha Wildung

Entzündet am 26.08.2022 um 15:04 Uhr

Hallo Lars,

Ich möchte hiermit unser tiefstes Beileid ausdrücken und eine Kerze für Siggi anzünden. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe du kannst deinen heutige Tag dennoch einigermaßen rumbekommen. 

Ganz Liebe Grüße,

Sascha

Gedenkkerze

Kimmi

Entzündet am 23.08.2022 um 17:39 Uhr

Mensch Sigi auch wenn wir uns nicht lange kannten hab ich dich echt sehr tief in mein herz geschlossen mach dir da oben keine sorgen ich werde schon auf die jungs aufpassen... pass da oben schön auf dich auf vermisse dich und hab dich lieb 😔❤️

Gedenkkerze

Tomy

Entzündet am 23.08.2022 um 17:19 Uhr

Ach Siggi du fehlst uns echt sehr ich Pass auf Lars auf du bleibst für immer in unserem Herzen Danke für deine ganze Hilfe Love you 😢😢😢😥

Gedenkkerze

Lars Wildung

Entzündet am 22.08.2022 um 16:47 Uhr

Meine Kleine.... ich vermisse Dich so sehr !!! 

Du bleibst immer meine Kleine und werde für Marcus immer da sein !  Ruhe in Frieden & ich liebe Dich !

Gedenkkerze

Gretel

Entzündet am 15.08.2022 um 12:07 Uhr

Danke für alles 

Weitere laden...