Rudolf Kupczak

Rudolf Kupczak

* 22.11.1928
† 01.09.2018 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 15.09.2018
1.589 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

elfriede kupczak Ich vermisse Dich jeden Tag.

Entzündet am 26.04.2021 um 15:22 Uhr

Gedenkkerze

elfriede kupczak Ich vermisse Dich jeden Tag.

Entzündet am 26.04.2021 um 15:21 Uhr

Ich vermisse Dich jeden Tag.

WESER-KURIER

vom 27.10.2018

Kondolenz

Herr, schenke Rudolf die ewige Ruhe

07.10.2018 um 21:28 Uhr von Jens Steffen Haag

Sehr geehrte Familie Kupczak,

als Du, Steffi mir vor einigen Tagen mitgeteilt hast, dass Dein Vater gestorben ist, hat mich das sehr betroffen und traurig gemacht.

Hiermit möchten wir, Sofia und ich, Dir und Deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Deinen Vater durfte ich auf Deinem letzen Geburtstag persönlich kennenlernen und werde Ihn, wie auch auf Silvester 2017 als weltoffenen und interessierten Menschen in Erinnerung behalten.

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Tief im Herzen, sind wir bei Euch.

Steffen und Sofia

Gedenkkerze

Rainer Zürn

Entzündet am 29.09.2018 um 20:58 Uhr

Auch wenn ich dich vergleichsweise spät kennengelernt habe, behalte ich dich als sehr weisen, weltoffenen, lebensfrohen Mann in Erinnerung.

Weitere laden...