Neueste Einträge (2)
Gedenkkerze
Christine
Entzündet am 23.07.2025 um 17:33 Uhr
Liebe Rita,
Du warst eine Schwiegermutter zum lieb haben. Ich denke oft an dich und unsere gemeinsamen Ausflüge an die Nordsee und Umzu. Ich vermisse dich und deinen Humor aber es spendet mir Trost, dass du nun bei Axel bist.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Christine