Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Uwe Schmidt 'Schmiddi'
Entzündet am 21.05.2026 um 15:17 Uhr
Oh ja,
Ich denke gern an die Zeiten mit Rikki und den Frankenburgern.
Leider trennten sich auch unsere Wege
Schade, hätte ihn gern nochmal
gesehen
Gedenkkerze
Anita
Entzündet am 27.09.2025 um 15:44 Uhr
Ich denke sehr oft an die gemeinsamen Stunden: Unsere Zeit im Jugendkeller Grasberg, in der Galerie Volker Kühn, Unsere Italienreise, Karten spielen mit Deiner Familie, Auszug nach Braunschweig und noch vieles mehr... Leider hat das Leben nach unserer Trennung dafür gesorgt, dass wir uns aus den Augen verloren haben...Ich bin geschockt und traurig.