Reinhard Schimmelpfeng

Reinhard Schimmelpfeng

* 09.06.1952
† 16.09.2017
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.09.2017
3.053 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Peer Timm

Entzündet am 28.12.2020 um 12:14 Uhr

Ich habe diese Seite erst heute entdeckt und es werden schöne Erinnerungen an die Zeit, die ich mit Reinhard verbringen durfte wach.

Reinhard hat mich in die Welt der Obertöne eingeführt und mir damit eine Tür geöffnet. ich werde mich an die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte, immer gerne erinnern. Ich hoffe, du findest dort wo du jetzt bist deinen Frieden.

Peer Timm

Gedenkkerze

piet schnabel

Entzündet am 11.02.2018 um 12:00 Uhr

Kondolenz

Dank

29.01.2018 um 11:50 Uhr von Ricarda Tomczak

Ich habe Reinhard den Eintritt in die Welt der Obertöne zu verdanken. Seine Kurse in Hundsmühlen waren sehr schön. Auch seine Konzerte haben mich stets erfreut. Über die Todesnachricht bin ich sehr erschüttert und bin dankbar, ihn gekannt zu haben und an seinen reichen Begabungen ein wenig teilgehabt zu haben.

Ricarda

Gedenkkerze

Nicola - im Namen der Klosterkirche Lippoldsberg

Entzündet am 25.11.2017 um 19:12 Uhr

Im Rahmen des Projekts -Das letzte Lied- habe ich heute erst von Reinhards Tod erfahren. Seine Stimme lebt in unserer romanischen Kirche weiter, in der er oft konzertiert hat.

Gedenkkerze

Fatima-Aziza Burghal

Entzündet am 17.11.2017 um 21:57 Uhr

Vom Herrn kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück.

Weitere laden...