Regina von Legat

Regina von Legat

geb. Tschater
* 21.03.1962
† 25.12.2019
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 31.12.2019
7.403 Besuche

Kerzen (123)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Regina von Legat entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Meine liebe Regina,

Entzündet am 21.03.2024 um 04:55 Uhr

Ich schicke dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag in den Himmel und hoffe, dass es dir da oben gut geht. Du siehst, welche Veränderungen hier unten für unseren Arbeitsplatz geplant sind. Das ist doch verrückt, oder? Back to the roots. Ach, es wäre schön, wenn wir all diese Dinge noch gemeinsam bekakeln könnten. Ich weiß aber auch so, was du dazu sagen würdest. Deine Geburtstagsblumen kann ich dir in diesem Jahr leider erst mit Verspätung bringen, aber du bekommst sie ganz bestimmt. Ich denke so oft an dich und vermisse dich einfach für immer und ewig. Aber du bist und bleibst in meinem Herzen. 💐💕😍

Gedenkkerze

Kurt

Entzündet am 25.12.2023 um 23:05 Uhr

Meine liebe Regina.... so oft und immer wieder an dich gedacht und natürlich heute ganz besonders. Fast auf die Stunde genau vor vier Jahren konntest du loslassen von deinem Leben hier unter uns. Leider habe ich es auch dieses Jahr nicht zu "deinem" Chor geschafft, den wollte ich mir doch endlich einmal anhören,  auch wenn dort deine Stimme fehlt. Sende dir die liebsten Grüße

Gedenkkerze

Meine liebe Regina

Entzündet am 25.12.2023 um 12:24 Uhr

Nun sind es schon vier lange Jahre ohne dich. Ich denke so oft an dich. Besonders heute, wenn ich gleich zur Spätschicht fahre. Da fällt mir ein, dass wir vor einigen Jahren zusammen Downton Abbey gucken wollten und uns aus bekannten Gründen alles vermasselt wurde. Aber zum Glück hatten wir ja noch die DVD's. Ach Regina, du fehlst mir einfach so sehr. ♥️💫😢

Gedenkkerze

Meine liebe Regina,

Entzündet am 01.12.2023 um 20:09 Uhr

Nun beginnt wieder die Zeit, die so sehr an die Ereignisse von vor vier Jahren erinnert. Morgen fahre ich nach Bückeburg. Am Baumkuchenstand werde ich an dich denken und wie sehr du diese Leckerei genossen hast. In diesem Jahr gab es so viele Turbulenzen. Nächste Woche treffen wir uns wieder mit unserer alten Station. Wir sind jetzt wieder eine Person weniger. Ruth ist auf dem Weg zu dir. Nimm sie mal in Empfang. Ihr habt sicher einiges zu erzählen. Ich komme dich vor Weihnachten noch besuchen. Denke so oft an dich. Du fehlst mir. Für immer. ❤️💫

Gedenkkerze

Meine liebe Regina,

Entzündet am 24.09.2023 um 09:30 Uhr

Heute wird Deine kleine große Miss Sophie schon 24 Jahre alt. Sicher wirst Du sie auch an diesem Tag stolz begleiten und bei ihr sein. Es ist so traurig, dass Du das alles nicht mehr hier auf Erden miterleben darfst. Ich vermisse Dich und manchmal stelle ich mir vor, dass gleich die Tür aufgeht und Du wieder zur Arbeit kommst. ♥️

 

Weitere laden...