Peter Eisele

Peter Eisele

* 31.01.1934
† 22.06.2022 in Worpswede
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 29.06.2022
615 Besuche

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Eisele entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rolf Henninges

Entzündet am 11.01.2023 um 19:35 Uhr

Lieber Peter

erst heute habe ich von Deinem Tod erfahren. 

Ich durfte Peter 1977 auf einer Klassenfahrt nach Wildeshausen kennen lernen. Er fuhr dort als Freund von Bernd Kölling (unserem Klassenlehrer) und Helfer/Begleiter für uns mit. Wir haben uns gleich gut verstanden. Bei einem späteren Treffen lernte ich Tochter Bruni kennen. Ich wohnte ab 1982 in einer WG in Bremen. Bruni hatte sich schnell mit allen gut verstanden. Peter lud mich immer wieder zu sich nach Hause ein. Dort wurde ich von Allen wie ein Familienmitglied aufgenommen.

Ich bin sehr traurig darüber, dass ich spätestens nach meinem Umzug nach diesen Kontakt verloren habe.

Wenn es auch spät kommt, liebe Almut, liebe Bruni und leber Martin, und allen Angehörigen mein aurfrichtiges Beileid und Danke für die gemeinsamen Stunden!

Rolf (rolf.henninges@arcor.de)

Gedenkkerze

Stefan Fuchs

Entzündet am 03.07.2022 um 13:36 Uhr

Danke lieber Peter Eisele

für die gute Inspiration beim Start ins selbstbestimmte Leben nach der Schule