Pavlos Kerassilidis

Pavlos Kerassilidis

* 24.01.1962
† 16.03.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.03.2021
500 Besuche

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Pavlos Kerassilidis entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nicole Gröne

Entzündet am 23.06.2021 um 19:50 Uhr

Ruhe in Frieden Paul.

Es war immer eine schöne Zeit damals im Filippos. Die Billiard Uhr die du mir damals besorgt hast habe ich immer noch, eine schöne Erinnerung. 

Viel kraft an Regina und die beiden Mädels.

Nicole

 

Gedenkkerze

Andreas (Timmi)

Entzündet am 07.04.2021 um 23:44 Uhr

Mit Bestürzung habe ich erfahren, dass "Paul" nun nicht mehr unter uns ist. Ich kannte ihn stets als beständigen Geschäftsmann und herzensguten Menschen. Ich bin betrübt ihn nicht mehr sehen zu können.
Ich wünsch Frau und Töchtern mein herzlichstes Beileid und viel Kraft sowie Mut, die sie durch diese schwere zeit bringen mögen.

Gedenkkerze

Jörg (Professor)

Entzündet am 07.04.2021 um 19:11 Uhr

Ich kannte Paul schon seit Anfang der 80er, als seine Eltern das "Fillipos" eröffnet haben. Auch wenn wir in den vergangenen Jahren kaum Kontakt hatten, so ergab sich sich hin und wieder ein Telefonat.

Mit Bestürzung habe ich nun erfahren, dass er viel zu früh von uns gegangen ist. Meine Gedanken sind bei Regina und den beidenTöchtern. Ich wünsche euch die Kraft für diese schwere Zeit.

Mein Beileid,

Jörg (Professor)

Gedenkkerze

Jochen Albrecht

Entzündet am 28.03.2021 um 10:00 Uhr

The good die young...

die schönen Erinnerungen an Paul bleiben für immer. 

Gedenkkerze

Ronald(Heini)

Entzündet am 28.03.2021 um 08:16 Uhr

Mein Lieber Paul,.                                  Es geschehen Dinge die wir nicht.      begreifen und verstehen können und werden und wir sehen machtlos und stumm daneben!                                    Liebend und Helfen war dein Absolutes höchstes Gebot, Müh und Arbeit dein Tägliches Brot!                   In Gedenken und Unvergessen an unsere Wunderbaren gemeinsamen Morgen und Abendstunden (Nacht)i in FILIPPOS.  Die Erinnerungen an Dich werden mich immer begleiten!   Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner gesamten Familie                                  Ruhe in Frieden mein Lieber Paul

Weitere laden...