Olaf Hermann

Olaf Hermann

* 09.07.1957
† 10.02.2021 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.02.2021
2.643 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Ralf Boese

Entzündet am 07.04.2021 um 19:22 Uhr

Danke Olaf, danke für Deine immer offene Art, faire Beratung und Unterstützung. Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein letzter Gruß, Ralf

Kondolenz

Bikerfreund Erich

28.02.2021 um 09:10 Uhr von Erich Breiter

LieberOlaf,

ich habe die Todesnachricht aus der Zeitung erfahren. Ich bin geschockt. Nach jahrzehnte langer kompetenter und herzlicher Beratung und einer "Bikerfreundschaft" mit jährlichen Touren werde ich u.a. die Bilder unserer letzten Ausfahrt im August bei schönstem Wetter ans Steinhuder Meer im Kopf  behalten.

Ich trauere mit allen Angehörigen und spende in Olafs Sinne.

Erich Breiter, Graf-Haeseler-Str. 81, 28205 Bremen

 

Gedenkkerze

Doris u. Marc Bohnhorst

Entzündet am 22.02.2021 um 19:17 Uhr

Mit Olaf Hermann zu Arbeiten war immer sehr gut und erfreulich.Wir werden ihn sehr vermissen.

Gedenkkerze

claudia kutzner

Entzündet am 22.02.2021 um 06:26 Uhr

In stillen Gedenken sende ich mein aufrichtiges Mitgefühl.

Gedenkkerze

Wolfgang Latendorf

Entzündet am 20.02.2021 um 13:51 Uhr

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Ich werde deine direkte und immer sachliche Art vermissen und habe viel von dir gelernt.

Weitere laden...