Nico Haddad

Nico Haddad

* 28.01.1936
† 05.11.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 19.11.2022
1.025 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Nathalie

Entzündet am 05.11.2023 um 11:52 Uhr

Ein Jahr ist es nun schon her und du fehlst mir hier auf Erden sehr.

Doch ich glaube an ein ewiges Leben und hoffe es wird ein Wiedersehen geben.

 

Gedenkkerze

Melanie Dyck

Entzündet am 24.10.2023 um 09:33 Uhr

Lieber Nico, liebe Familie von Nico Haddad Ich zünde für euren Papa diese Kerze an und sende euch Trost und deiner Seele Freude und Freiheit. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. „Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast.“ Khalil Gibran

Gedenkkerze

Für Dich

Entzündet am 05.02.2023 um 21:51 Uhr

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 28.01.2023 um 11:40 Uhr

Heute senden wir dir Geburtstagsgrüße in den Himmel!

"Du bist nicht tot. Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume." Michelangelo

Gedenkkerze

Nathalie

Entzündet am 07.01.2023 um 08:34 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.

Sie funkeln hell in unserem Herzen.

Weitere laden...