Monika Pergjoni

Monika Pergjoni

* 05.01.1997
† 21.01.2019
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 31.01.2019
4.678 Besuche

Kerzen (33)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika Pergjoni entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 05.01.2024 um 17:43 Uhr

In Gedanken bei dir, ich liebe und vermisse dich.

Gedenkkerze

Eli

Entzündet am 23.08.2023 um 19:24 Uhr

Liebe Monika, ich habe so oft an dich gedacht & für dich gebetet. Kann es nicht begreifen. Du wundervoller Mensch bist zu früh von uns gegangen. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Pusho ne paqe, shpirt bardhe. 🤍🕊️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 21.01.2023 um 20:47 Uhr

Ich vermisse dich bis zum Himmel bis zum Gott. 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 10.08.2022 um 02:33 Uhr

So viele Tage sind vergangen und ich stelle mir immer noch vor, wie es wäre wenn du noch bei uns wärst. Ich gucke oft in den Himmel und frage mich ob du mich gerade auch sehen kannst und was du über all das was heute so passiert, denken würdest. Keiner ist wie du Moni. Ich wünschte wir könnten noch reden, lachen und gemeinsam weinen. Du bist und bleibst für immer das Licht in meinem Herzen

Gedenkkerze

Ava

Entzündet am 12.07.2022 um 17:37 Uhr

Moni ❤️

Weitere laden...