Max-Heino Kuls

Max-Heino Kuls

* 09.07.1956
† 05.03.2023
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.03.2023
730 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 14.04.2024 um 13:39 Uhr

Mein Häsi, es war schon das zweite Ostern ohne Dich. Ich habe Ostern im Krankenhaus verbracht und obwohl Tanja, Mario, Leon und Mia sich so gekümmert haben hast Du mir gefehlt. Ich liebe und vermisse Dich so. Dein Häslein. 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 05.03.2024 um 16:58 Uhr

Papa, heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Du fehlst uns so sehr 😔 Ich hab dich lieb 😘

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 05.03.2024 um 03:03 Uhr

Mein Häslein . Hätte Ich nur einen Wunsch frei, würde Ich  Dich vom Himmel zurück holen. Heute ist schon 1 Jahr vergangen. Es kommt mir vor wie gestern. Ich vermisse Dich so sehr. Ich liebe Dich dein Häsi. 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 01.01.2024 um 19:19 Uhr

Mein Häslein, der erste Jahreswechsel ohne Dich hat mir wieder einmal gezeigt wie sehr Du mir fehlst. Wie sehr Ich Dich vermisse und wie sehr Ich Dich liebe. Dein Häsi. 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 24.12.2023 um 03:56 Uhr

Mein Häslein, das erste Weihnachten ohne Dich. Du fehlst so sehr. Ich liebe und vermisse Dich. Dein Häsi. 

Weitere laden...