Martha Ohlrogge

Martha Ohlrogge

geb. Ohlrogge
* 15.12.1913
† 28.09.2010 in Grasberg
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.10.2010
2.901 Besuche

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 24.12.2023 um 21:38 Uhr

Wieder Weihnachten ohne Dich und Deine Kinder Helmut und Karl-Heinz. Meine Geschwister und Klaus fehlen auch immer. 

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 29.09.2023 um 16:41 Uhr

Liebe Mama, gestern war dein Todestag, auch wenn ich im Urlaub bin habe ich an dich gedacht Ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist. Ich jetzt auf dem Heimweg von Österreich nach Hause, aber deine Blumen hast du bekommen. In Liebe Ursel. 

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 25.12.2022 um 19:26 Uhr

Wir denken oft an dich, besonders an allen wichtigen Tagen im Jahr. 

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 18.12.2022 um 21:34 Uhr

Ich habe den Tag an deinen Geburtstag gedacht. Heute zünde ich für dich noch eine Kerze an und denke an die schöne Zeit zurück. 

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 15.12.2021 um 22:37 Uhr

Heute wär deine Geburtstagsfeier fast zuende gewesen. Ich hoffe du sitzt auf einer Wolke und denkst an uns.

Weitere laden...