Maria Bergers

Maria Bergers

Erstellt von Hildegard Flüchter
Angelegt am 22.06.2013
2.814 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 24.02.2021 um 14:54 Uhr

Gedenkkerze

Margret

Entzündet am 04.07.2013 um 22:05 Uhr

Maria, meine liebe Schwester, ich habe diese Kerzen für Dich angezündet,damit sie Dir, da wo Du jetzt bist, Helligkeit und Wärme geben. Laß Deine Seele oft bei uns sein, im Rauschen des Windes, in den Wolken, die vorüber ziehen, .....

Gedenkkerze

Regina Akil

Entzündet am 25.06.2013 um 11:44 Uhr

Liebe Maria, plötzlich bist Du weg.................. Du fehlst mir so sehr......... Auf Deiner letzten Reise wünsche ich Dir alles Liebe. Regina

Gedenkkerze

Hildegard Flüchter

Entzündet am 23.06.2013 um 00:52 Uhr

In liebevoller Erinnerung an die gemeinsame Zeit, die wir in fast 4 Jahrzehnten miteinander verbracht haben. Deine Freundin Hille

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 22.06.2013 um 08:00 Uhr
Weitere laden...