Kora Derks

Kora Derks

* 25.07.1974
† 22.11.2020 in Schwanewede
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 02.12.2020
2.644 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 07.11.2023 um 22:43 Uhr

Gedenkkerze

Françoise Sieverding

Entzündet am 09.02.2023 um 10:46 Uhr

Liebste Kora… viel zu früh musstest du uns verlassen. Du hast mich so oft aufgefangen, mir geholfen wo du konntest.. du hast so vieles für mich getan. Ich verdanke dir sooo viel!! Ich vermisse dich unglaublich. Du wirst für immer deinen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!

Gedenkkerze

Jasmin und Lea

Entzündet am 04.02.2023 um 21:16 Uhr

Wir vermissen dich, Lea fragt immer wieder nach dir,  Sie versteht es noch nicht.....

Gedenkkerze

Sascha Kraus

Entzündet am 03.01.2023 um 01:15 Uhr

Liebe Kora,

per Zufall habe ich erfahren das du nicht mehr unter uns weilst.

Gerne hätte ich dich nochmal gesehen und nochmal gesprochen.

In einer Zeit, in der ich es nicht einfach hatte, warst du mir eine Stütze gewesen. Und das werde ich dir nie vergessen.

Es heißt ja, die besten sterben Jung. Gerne hätte ich es gesehen das du noch viel länger auf dieser Erde weilen würdest.

Aber es ist nun mal so, wie es nunmal jetzt ist. 

Ich hoffe das du es jetzt, an dem Ort wo du jetzt gerade verweilst, gut hast.

Du wirst solange ich lebe in meinen Erinnerungen weiterleben und den Platz in meinem Herzen hast du dir schon zu Lebzeiten erkämpft.

Danke Kora das ich dich kennenlernen durfte und ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Nicole Bäumer

Entzündet am 31.12.2022 um 03:44 Uhr

Unfassbar aber die kalte Wahrheit ...heute habe ich es erst erfahren...wir kannten uns ziemlich lang...Mal mehr Mal weniger gesehen und heute musste ich lesen, dass Du nicht mehr da bist...mein Herz ❤️ schmerzt ...soooo früh musstest Du gehen...ich bin unfassbar traurig ...ich denke an Dich liebe Kora....irgendwann sehen wir uns wieder ....Nicole aus Rastede ❤️❤️

Weitere laden...