Kirsten Dünnebeil

Kirsten Dünnebeil

* 17.07.1968
† 20.11.2021 in Göttingen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.11.2021
850 Besuche

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kirsten Dünnebeil entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Patientin Susanne

Entzündet am 26.12.2021 um 19:33 Uhr

Gefühlt gestern warst du noch bei uns: Mit deiner Freude, deinem Lachen, mit deinen Worten, deiner Ukulele und deinem humorvollen Wesen, der mir jedes Mal aufs Neue ein wenig Sonne in mein Leben gebracht hat…. Heute bist du bei uns: in unserer Trauer, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Verweiflung, es zu begreifen… Morgen wirst du bei uns sein: in Erinnerungen, in Erzählungen und in unserem Herzen 🥰 Unvergessen …. Es wird nie wieder so sein wie mit ihr, uns verband die Liebe zum Sockenstricken und die Anleitung halte ich in Ehren. Ich werde sie in der nächsten Reha sehr vermissen 🥺

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 20.12.2021 um 00:02 Uhr

Liebe Kirsten, Ruhe in Frieden 🖤🥀🤍

Hab eine schöne letzte Reise ☁️🎈. Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit 

Mein aufrichtiges Beileid 🕯😢🙏🕯

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 01.12.2021 um 15:42 Uhr

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 01.12.2021 um 09:43 Uhr

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 01.12.2021 um 06:56 Uhr

Danke für Vieles!

Weitere laden...