Kira Vieth

Kira Vieth

* 08.09.1999
† 16.12.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.01.2021
1.879 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kira Vieth entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 18.07.2023 um 13:32 Uhr

Liebe Kira 

Ich durfte dich einige Zeit begleiten. Du warst ein wundervoller Mensch. Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 27.08.2022 um 18:05 Uhr

In der kurzen Zeit die wir gemeinsam verbracht haben, habe ich dich sehr lieb gewonnen.  Bin sehr traurig und denk an dich

Bin mir sicher dass es dir jetzt gut geht

 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 11.06.2022 um 22:22 Uhr

Gedenkkerze

Björni

Entzündet am 24.11.2021 um 15:07 Uhr

Hey kleine Maus!

Ich hab es erst gestern erfahren. Das macht mich sehr traurig. Immerhin habe ich dich eine Zeit lang in deinem Leben begleitet. Ich fand es cool wenn wir mit volle Pulle die Mukke aufgedreht zur Domschule gefahren sind. Wie die anderen dann immer geguckt haben. Das war unser gemeinsames Geheimnis und ich werde es mit Freude in Erinnerung behalten. Leider habe ich ja die letzten Jahre nichts mehr von dir gehört. Ich weiß wie schlimm Depressionen sein können und weiß das es dir jetzt besser geht. Wenn die Energie den Körper verlässt dann kehrt sie in ihren ursprünglichen Zustand zurück und ich glaube das es dann irgendwann, irgendwo und irgendwie wieder weiter geht. Zeit und Raum sind relativ und alles im Universum ist ein Kreislauf. 

Hab dich lieb, 

Björnchen

Gedenkkerze

Tascha

Entzündet am 06.08.2021 um 18:20 Uhr

Kira... ich hab es eben erst erfahren... ich weiß noch als du ins Taxi gestiegen bist und sagtest bald sehen wir uns wieder.... one more good friend in heaven... ich hab dir eben jede Sekunde geschrieben und dann gemerkt du bist in Frieden... Schlaf gut Prinzessin 🕊💔 danke dafür das du immer an mich geglaubt hast und mich nie aufgegeben hast.

Weitere laden...