Kilian Jakob Dähnhardt

Kilian Jakob Dähnhardt

* 28.09.1996
† 12.07.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 03.09.2022
1.628 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Goethe

Entzündet am 25.12.2022 um 00:35 Uhr

Lieber Kilian, Du wirst an allen Enden der Welt vermisst! 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 27.11.2022 um 19:05 Uhr

Lieber Kilian,

wie soll man passende Worte finden für etwas, wofür es keine Worte gibt!

Heute am ersten Advent bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte geistigerweise auch für dich das erste Lichtlein anzünden! Ich muss oft an dich denken, seit ich von deinem plötzlichen Tod erfahren habe!

Die gemeinsame Zeit in Mexiko wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Mit dir habe ich meinen bisher höchsten Berg erklommen und die abgelegensten Winkel von Mexikos Großstädten erforscht. Ich bin unfassbar dankbar, dass ich einen Menschen wie dich kennenlernen durfte und so Gott will, sehen wir uns einmal in der Ewigkeit wieder!

Ich bete für deine Seele!

Gedenkkerze

Steffi van Loon

Entzündet am 03.10.2022 um 00:50 Uhr

Das reine Licht scheint in unseren Herzen.....du bist für immer ein wunderbarer Teil meines Lebens, im Herzen und in Gedanken spüre ich das wir über das Universum verbunden sind

Gedenkkerze

Thomas Dahnhardt

Entzündet am 25.09.2022 um 12:20 Uhr

Die Erde moge ihm leicht sein!

Mit Trauer und Anteilnahme, dein Cousin Thomas

Die Norddeutsche

vom 03.09.2022