Kerstin Fehner

Kerstin Fehner

* 18.10.1985
† 21.01.2023 in Stuhr
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 25.01.2023
1.328 Besuche

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kerstin Fehner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christin Cordes

Entzündet am 01.02.2023 um 22:35 Uhr

Kaum eine Nachricht hat mich so geschockt wie diese. Meine Mutter schickte mir ein Bild deiner Todesanzeige, ich konnte es nicht glauben… meine langjährige Schulfreundin, bist du doch nur 1 Tag älter als ich. Ich bin erschüttert. Was ist passiert? Vor 3 Jahren hast du mir geschrieben das es dir sehr gut geht und du wieder in DEL wohnst…. Du warst so ein liebevoller Mensch, hast früher so viel gelacht, auch wenn es in dir manchmal anders aussah. Wir haben unser ganzes Teenyalter miteinander verbracht und ich denke gern an die Zeit zurück! Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Ich schicke dir ein Licht auf deinem Weg und deiner Familie viel Kraft den tragischen Verlust zu verarbeiten. Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur damit zu leben. Wenn ein Kind vor den Eltern geht, geriet das Gleichgewicht aus den Fugen. Lieber Werner, liebe karin, Jens und kira, es tut mir unendlich leid was ihr erleben müsst. Das Leben ist oft sehr unfair. Ich denke an euch und Kerstin :(

Gedenkkerze

Andreas Möller

Entzündet am 26.01.2023 um 15:03 Uhr

In stiller Anteilnahme

Gedenkkerze

D.Timmermann u. C.Westrop

Entzündet am 26.01.2023 um 13:45 Uhr

Es ist egal,

zu welchem Zeitpunkt 

man einen Menschen verliert ,

es ist immer zu früh 

und es tut immer weh.

Viel Kraft der Familie für die kommende Zeit  

Gedenkkerze

Kerstin Menkens

Entzündet am 25.01.2023 um 20:19 Uhr

Liebe Kerstin,

so lange ist es her, dass wir zusammen zur Schule gegangen sind und zusammen beim Tischtennis geschnuppert haben. Von dieser Nachricht bin ich ganz geschockt und mag es nicht glauben!! Ich denke an Dich und wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft!!!

Gedenkkerze

Monika Breuer

Entzündet am 25.01.2023 um 15:47 Uhr

Liebe Kerstin

Bin sehr erschüttert von deinem Tod. Ich kenne dich seit vielen vielen Jahren als Kundin vom Dobben. Wir haben immer viel gesprochen und auch gelacht. Habe mich sehr gewundert wo du abgeblieben warst und habe im Leben nicht mit sowas gerechnet. Bin doch sehr traurig und wünsche deiner Familie viel Kraft für die Zukunft. 

Allerletzte Grüße von Monika und meiner Mutter