Profilbild Katja Deiß

Katja Deiß

geb. Müller
* 08.09.1970
† 20.04.2025
Erstellt von Weser Kurier
Angelegt am 03.05.2025
496 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unfassbar

10.07.2025 um 08:03 Uhr von Martina

Katja, wir gingen zusammen zur Schule. Feierten unzählige Geburtstage, bei euch zuhause im Garten,  oder bei uns , auf dem Campingplatz. Das sind meine Erinnerungen an dich. Deine Mutter war jahrelang bei meiner....Füße machen....Ich fragte immer, wenn ich sie sah , nach dir...Nun ist Stille. Ich bin geschockt, wir sind zu jung zum sterben.  Machs gut, wo immer du nun bist

Martina 

 

 

Kondolenz

Unfassbar

09.07.2025 um 22:27 Uhr von Martina

Katja, wir gingen zusammen zur Schule. Feierten unzählige Geburtstage, bei euch zuhause im Garten,  oder bei uns , auf dem Campingplatz. Das sind meine Erinnerungen an dich. Deine Mutter war jahrelang bei meiner....Füße machen....Ich fragte immer, wenn ich sie sah , nach dir...Nun ist Stille. Ich bin geschockt, wir sind zu jung zum sterben.  Machs gut, wo immer du nun bist

Martina 

 

 

Kondolenz

Du fehlst

15.05.2025 um 22:50 Uhr von Britta

Immer wieder schaue ich zu deinem Balkon,  aber du bist nicht mehr da. Wie gerne habe ich mit dir über Balkon gesprochen und wie oft hast du mir zugehört und mir amut zugesprochen als es mit Hailey passiert ist und als Thorsten verstorben ist und nun ist es dort leer.. es fühlt sich nicht richtig an. Du fehlst mir so unendlich.  Katja warum immer die liebsten Menschen.  Ich verstehe es einfach nicht.  Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und immer mit einem Lächeln an dich denken.  Ich hoffe dir geht es dort wo du nun bist besser.  Unser Schmerz ist unerträglich aber dein Leiden hat ein Ende.  Machst gut meine liebe Katja.  Für immer wirst du meine Freundin bleiben.  Irgendwann sehen wir uns wieder.  Hab dich lieb 

Kondolenz

Martina Fellermann

05.05.2025 um 12:46 Uhr von Martina Fellermann

Ich werde dich vermissen, deine Freundlichkeit, die Gespräche die wir geführt haben. Ich werde immer mit einem Lächeln an dich denken.