Kai Klagert

Kai Klagert

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.05.2020
1.601 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 06.01.2023 um 09:55 Uhr

Heute wären wir 32 Jahre zusammen. Ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 03.09.2022 um 15:03 Uhr

So viele Wochenenden schon ohne Dich. Du bist immer bei mir und doch so unendlich weit entfernt.

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 20.05.2022 um 06:19 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr! Wieso darfst Du heute nicht bei mir sein? Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit.

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 29.04.2022 um 06:11 Uhr

Ich bin das tiefe Himmelsblau der schöne, frische Morgentau Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 29.04.2022 um 00:00 Uhr

Ich bin das tiefe Himmelsblau der schöne, frische Morgentau Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne

Weitere laden...