Justus Lemke

Justus Lemke

* 18.05.2013
† 22.06.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 02.07.2022
3.280 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 23.12.2022 um 13:21 Uhr

Hallo Justus und Familie,trotz der schweren Zeit wünsche ich euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle tapfer. Euer Justus ist immer bei euch. Meine Gedanken sind auch bei euch. Ich kann und werde Justus nicht vergessen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe,ist er in meinem Herzen 

 

Gedenkkerze

Nina und Joshua

Entzündet am 05.08.2022 um 21:15 Uhr

Gedenkkerze

Schnudelpup

Entzündet am 30.07.2022 um 09:24 Uhr

Wir haben immer bei Instagram mitgefiebert und mit dir und deiner Familie gehofft. Du hast so sehr gekämpft und alles tapfer ertragen :-( die Welt kann so ungerecht und das Schicksal so unfair sein!

Ruhe in Frieden kleiner Mann ~ jetzt musst du nicht mehr leiden.

Unsere Gedanken sind bei deiner liebevollen Familie ❤️🙏😇

WESER-KURIER

vom 30.07.2022

Gedenkkerze

Katja Eitner

Entzündet am 22.07.2022 um 07:30 Uhr

Lieber Justus, ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist, Frieden. Deine Familie viel Kraft und Stärke. 

Weitere laden...