Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Jutta
Erst heute habe ich erfahren, dass Jörg nicht mehr lebt.
Traurig, ihm nicht mehr zufällig begegnen zu können.
Ich war eine zeitlang mit Jörg gut befreundet. Ich mochte gerne, dass wir so intensiv über Musik und Literatur und "Psychothemen" sprechen konnten.
Und ich mochte gerne seine Suppen, die er mir angeboten hat .
Wir konnten über Wortspielereien lachen.
Von ihm habe ich übernommen, dass ich kleine Kreisel auf dem Tisch kreiseln lasse.
Ich denke an Jörg.
Gedenkkerze
EVG Bauernladen
Ein liebenswertes Genossenschaftsmitglied und ein liebenswerter und großherziger Mann wird uns sehr fehlen. Ich kann mich noch an das letzte Mal erinnern als er den Bauernladen betrat. Er nahm die Stimmung des Ladens in sich auf und es war eine stille Verabschiedung in seinem Blick. Ein kostbarer und dankbarer Mensch ist gegangen.
Gedenkkerze
maria
Danke Jörg , für die gemeinsam erlebte Zeit in diesem Leben......
Möge du ruhen in Frieden und Liebe.....