Ingeborg Kölpin

Ingeborg Kölpin

geb. Wrieden
* 09.10.1934
† 31.10.2014 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.11.2014
4.715 Besuche

Neueste Einträge (100)

Gedenkkerze

Püppi

Entzündet am 31.03.2024 um 21:53 Uhr

Liebe Mama und Papa,

ich sende Euch einen lieben Ostergruss in den Himmel. wir hatten heute einen schönen warmen Frühlingstag. Ihr seit immer in meinem Herzen. Liebe Grüße Anja

 

Gedenkkerze

Püppi

Entzündet am 26.12.2023 um 15:25 Uhr

Liebe Mama und  Papa, wir haben Weihnachten und viel über vergangene Weihnachtsfeste gesprochen. Es war immer schön zuhause. Die Zeit vergeht und ihr seit immer im Herzen dabei. Eure Urenkel wachsen heran und machen uns soviel Freude. Lg Anja&Guido 

Gedenkkerze

Püppi

Entzündet am 31.10.2023 um 07:15 Uhr

Einen traurigen Gruß sendet Dir Deine Püppi und Guido. Heute schon 9 Jahre . Jeden Tag bist Du bei mir und ich hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Hier unten dreht sich das Leben weiter, ohne Dich ist es nur nicht so schön.

Gedenkkerze

Püppi

Entzündet am 09.10.2023 um 10:16 Uhr

Liebe Mama, heute wäre Dein Geburtstag hier unten gewesen. Guido und ich denken die ganze Zeit an Dich. Du warst eine tolle Mama, die nicht zu ersetzen ist. Vor kurzem haben wir beide Euer Grab besucht. Das war schon sehr traurig. Eure Urenkel sind so niedlich, sie hätten Euch viel Spaß bereitet. Lg Anja

Gedenkkerze

Püppi

Entzündet am 23.09.2023 um 10:49 Uhr

Lieber Papa, heute ist Dein Geburtstag. Alles Liebe in den Himmel für Dich. Du hast inzwischen so niedliche Urenkel, die hätten Dir so viel Freude gemacht. Guido und ich besuchen Euch bald. Die Wurzeln sind eben in Bremen. Meine Gedanken sind heute bei Dir. Werde Dir eine Kerze anzünden. Lg Deine Püppi

Weitere laden...