Inge Glockzin

Inge Glockzin

* 20.10.1954
† 21.01.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.01.2021
900 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Tony

Entzündet am 11.02.2021 um 09:00 Uhr

„Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.“ (Michelangelo) ❤️🙏🏼

Gedenkkerze

Deine Katja....

Entzündet am 10.02.2021 um 21:34 Uhr

Meine liebste Inge Maus.....Freundin, Schwester und EIN UND ALLES....und so vieles mehr.....Traurig bin ich, weil ich mich verabschieden muss....unendlich dankbar bin ich, dass du nicht mehr leiden musst! Dankbar bin ich, dass du viele Jahre bei mir warst und IN MEINEM HERZEN ❤ IMMER BEI MIR BIST! Ich werde dich immer fühlen und lieben......

Es gibt keine Distanz zwischen oben und unten! 

Sei geliebt ohne Grenzen! 

Deine Katja 

 

Gedenkkerze

Inge Rahlfs

Entzündet am 08.02.2021 um 13:44 Uhr

Liebe Inge

wir vermissen Dich schon jetzt und das wird sicherlich so bleiben. Warst Du doch immer da, für mich gesehen, von Anfang an.

Du warst nah und immer an Katjas Seite.

Besonders wenn ich an die Zeit denke, als Eure Kinder noch klein waren. Ihr war füreinander!!!!!

Gedenkkerze

Inge Rahlfs

Entzündet am 08.02.2021 um 13:40 Uhr

Gedenkkerze

Angelika Olsinski

Entzündet am 05.02.2021 um 10:10 Uhr

..so viele lustige Momente mit Dir im Kopf, sie werden mich immer begleiten..

Weitere laden...