Herwig Troischt

Herwig Troischt

* 23.09.1950
† 20.05.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 29.05.2021
2.452 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Sabine Hansen-Obi

Entzündet am 30.03.2023 um 23:37 Uhr

Ich bin zu tiefst ergriffen habe so oft angerufen ob Büro oder privat aber leider hebte keiner den Hörer ab 😔Heute erst nach 2 Jahren weiss ich den Grund 😢 Ich habe selten einen so Empathischen Menschen kennengelernt als Du es warst♡! Es war mir eine Freude und Bereicherung dich kennengelernt und zu schätzen zu düfen♡!Die tiefen Gespräche und dein Besuch bei mir zuhause werden in kostbarer Erinnerung  im Herzen getragen!Ruhe in Frieden und bis Irgendwann,Irgendwie und Irgendwo.R.I.P.🥀🖤🥀lieber Herwig Troischt,den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft als letzter Gruss Sabine H.Obi. 😢

Gedenkkerze

Doris Jongebloed-Wöbker

Entzündet am 25.03.2023 um 18:36 Uhr

Gedenkkerze

Beatrix Konhäuser

Entzündet am 12.08.2022 um 15:20 Uhr

Unfassbar traurig!

Kondolenz

Jugend

12.09.2021 um 15:51 Uhr von Susanne. Bernhardt

Lieber Herwig☀️ 

Für mich bist Du der grosse Bruder meiner Freundin Elke. Ende der 60iger Jahre hat sie mit mir auch das Emsland unsicher gemacht und es war für mich immer ein Highlight, wenn du dabei warst. Egal ob im Haus eurer Eltern in Meppen, beim Schwimmen im toten Arm der Ems oder vorzugsweise am Tresen der Eckkneipe im Nachbarsdorf beim Knobeln. Du warst für mich der geheimnisvolle Typ, ein Inbegriff von Freiheit und Unabhängigkeit mit einer guten Portion Freundlichkeit und Charme. Es ist lange her, jedoch ich spüre unsere Begegnungen bis heute.

Hinzu kamen die Geschichten Deiner Schwester über Dich, auf die ich schon immer lauerte und die ich mit Spannung verfolgte. Sie waren stets etwas anders und mutmachend Neues zu wagen und Grenzen auszutesten.

Wie schade, dass Du so früh gehen musstest.

Hier ein Satz von Michelangelo:

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Ich wünsche Euch Angehörigen viel Kraft, Unterstützung  und auch Zuversicht in dieser schweren Zeit🌿

Susanne aus Hamburg

Gedenkkerze

Ildiko Sajgo

Entzündet am 03.09.2021 um 15:49 Uhr

Geschockt, wütend und unfassbar traurig...

Lieber Herwig,.danke für 40 Jahre Freundschaft und freundschaftlichen Rechtsbeistand. Immer warst du für mich da ...werde dich und unsere Gespräche sehr vermissen. . .und dich nie vergessen.  .  .

ILDIKO

Weitere laden...