Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Waltraut Beyrich
Entzündet am 13.09.2025 um 09:21 Uhr
Liebe Helga und lieber Adolf
Ich bin sehr traurig über euren Tod und vermisse euch.
Ein Alt vertrautes Bild Aus Pennigbüttel ist verschwunden.
Ich trauere mit euren Kindern,Wilfried,Helmut und Maike mit Familien um euch und wünsche ihnen Kraft für die kommende Zeit ohne euch.
In stillem Gedenken ,mit lieben Grüßen
Waltraut Beyrich
Gedenkkerze
werner irmi
Entzündet am 18.08.2025 um 13:54 Uhr
aufrichtiges beileid die liebe hält bis über den tod hinaus sie ruhen in frieden
viel kraft den hinterbliebenen