Hanna Schulz

Hanna Schulz

geb. Kohlmann
* 01.01.1932
† 25.11.2017
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 09.12.2017
2.213 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hanna Schulz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 24.03.2024 um 13:41 Uhr

Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke. Du fehlst mir sehr

Gedenkkerze

Brigitte Schulz

Entzündet am 17.09.2023 um 22:29 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Olli

Entzündet am 30.01.2021 um 19:10 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke manchmal träume ich von dir manchmal sitze ich hier und weine so wie jetzt du fehlst mir so sehr ..............ich hoffe du bist da wen ich komme ..........ich hab dich lieb..........

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 25.11.2018 um 21:27 Uhr

Jetzt ist es schon 1 Jahr = 365 Tage her das du von uns gegangen bist. Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich so sehr. Und es tut immer noch verdammt weh. Aber ich weiß das wir uns Wiedersehen werden und das ist ein kleiner Trost für mich. Da klammer ich mich dran. Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Brigitte Schulz

Entzündet am 18.07.2018 um 17:08 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr. Ich kann es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist. Jeden Tag denke ich an dich und schwelge in Erinnerungen und manchmal huscht mir ein lächeln über die Lippen und denke das war toll das ich es mit dir zusammen erleben durfte. Ich hab dich lieb.

Weitere laden...