Gabriele Petzelt

Gabriele Petzelt

* 05.08.1957
† 15.01.2023 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.01.2023
1.287 Besuche

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gabriele Petzelt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Conny Kropp

Entzündet am 01.02.2023 um 21:32 Uhr

Liebe Gaby,

ich bin so traurig, dass du nicht mehr da bist. Die Gespräche mit dir, sie werden mir fehlen. Ich vermisse dich wirklich sehr. 

Mach's gut. 

Gedenkkerze

Andrea Mühl

Entzündet am 29.01.2023 um 20:35 Uhr

Es bleibt die Erinnerung an einen freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen. Stets blieb Zeit für ein Gespräch... selbst bei großem Termindruck.

Mein Mitgefühl geht an die Familie und an Alle, die sie so schmerzlich vermissen. 

Gedenkkerze

Susanne Holste

Entzündet am 29.01.2023 um 18:13 Uhr

Liebe Gaby, 

ich zünde eine Kerze für Dich an. Ich bin erschüttert über diese unfassbar traurige Nachricht. Du warst ein wunderbarer Mensch, du hast mit dazu beigetragen das ich eine tolle Jugend mit viel Spaß & Freude hatte. Wir kannten uns über 40 Jahre. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. ♥

Deine Susi